Faltenunter­spritzung

Faltenbehandlung ohne Skalpell – mit Hyaluron!

Durch eine gezielte Faltenbehandlung mit Produkten, die natürliche Hyaluronsäure enthalten, kann eine sofort sichtbare und natürlich wirkende Hautverjüngung erreicht werden. Auch Männer fühlen sich nach einer Behandlung jünger und frischer. Die von mir verwendeten Produkte gibt es in verschiedenen Konzentrationen, immer eine ideale Lösung für alle Behandlungsareale. Eine Allergietestung ist nicht notwendig. Ich informiere Sie gerne persönlich ausführlich zu den Produkten.

 

Die natürliche Alternative zu Botox

Spricht man von Faltenunterspritzung, denken die meisten sofort an Botox – doch Botox und Hyaluronsäure unterscheiden sich vollkommen. Botox lähmt die Muskulatur (es ist ein Gift – botulinum toxin), dadurch kann das Gesicht starr wirken, weil eine Mimik unter Umständen nicht mehr möglich ist.

Die Faltenunterspritzung hat eine lang anhaltende, aber nicht permanente Wirkung von 6 – 12 Monaten. Hyaluronsäure baut sich vollständig wieder ab und gibt der Haut Nahrung, das heißt, es findet gleichzeitig auch noch eine Anti-Aging-Prophylaxe statt.

 

Vorher und nachher – Stirnfalten (Glabella)

Vorher und nachher – Augenfalten

 

> zurück zur Übersicht Anti-Aging